Logo tobias Grill - Partner Sydney & Frances

Tobias & Anne -Tobias Grillt

Ich entdeckte schon früh meine Leidenschaft für Feuer und Flamme. Mein Vater und sein 57´er Weber Kettle (Kugelgrill) sind schuld daran, dass diese Leidenschaft anhält. Die Faszination des Grillens ist an Annika, meiner Frau, nicht spurlos vorbei gegangen. Gemeinsam stehen wir vor also auch hinter tobiasgrillt.de und veröffentlichen beinahe täglich Neues rund um das Thema Grillen und BBQ.

http://tobiasgrillt.de/

Nord Nord Pott - Partner Sydney & Frances

Nord trifft Pott – BBQ, Grillen & Dutch Oven

Eine kleine Gemeinschaft von Grillverrückten mit Spaß an leckeren Gerichten aus der Küche, vom Grill, dem Smoker oder dem Dutch Oven. NordNordPott vereint viele dieser Zubereitungsarten und besteht aus dem kühlen Norden (Gluthelden) und dem stahlharten Pott (O.S.G.C)

https://www.nordnordpott.de/

Nord Nord Pott - Partner Sydney & Frances

Inglorious BBQZ

Inglorious BBQZ ist ein BBQ-Team bestehend aus vier aktiven Mitgliedern und vielen großartigen Unterstützern. Wir lieben das Grillen auf aller höchstem Niveau, was wir regelmäßig auf Events und in den sozialen Medien zur Schau stellen. Wir sind ein Gute-Laune-Team gepaart mit einer gesunden Portion Perfektionismus.

http://www.ingloriousbbqz.com/

Felix Kochbook - Partner Sydney & Frances

Felix` Kochbook

Felix` Kochbook ist der persönliche Foodblog von Felix Schäferhoff aus Münster. Felix ist 32 Jahre, verheiratet und wohnt in Münster-Handorf-Dorbaum, mit seiner Frau und seinem Appenzeller Sennenhund Theo. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der Food-Fotografie, aber es sind auch kreative Rezepte auf seinem Blog zu finden. Felix baut sein eigenes Gemüse im Garten an und versucht sowohl auf Regionalität als auch Saisonalität zu achten. Seine Lieblingsthemen sind: BBQ, Outdoorkochen, Gemüse aus dem Garten und Burger.

Link: https://www.felixkochbook.de/

Beef Buddy - Partner Sydney & Frances

Beef Buddy

René Falke steckt hinter dem Youtube-Channel, Blog und Onlineshop Beef Buddy Rubs & more. Seit 15 Jahren steht er nun schon am Grill und geht seiner Fleischeslust nach. Mit dem Kauf eines Weber Genesis zog auch die BBQliebe bei ihm ein. Authentisch und mit viel Humor kocht und grillt er so gut wie jeden Tag und lässt seine Instagramfollower gerne dabei zusehen.

Link: www.beefbuddybbq.de/

Ibbnbbq_250

Ibbnbbq – Der Food & BBQ Blog aus Ibbenbüren

Martin Pech betreibt seit 2019 seine Website Ibbnbbq.de, wo er eigene Rezepte, Testberichte und Erfahrungen, sowie Artikel über Veranstaltungen veröffentlicht.
Neben dem regelmäßigen Grillen mit Gas, Kohle, im Dutch Oven oder auf offenem Feuer, ist die Fotografie seit 2012 ein weiteres großes Hobby von ihm. Mitte 2018 hat er dann beides miteinander verknüpft und damit Ibbnbbq – „Ibb and BBQ“ ins Leben gerufen.

Link: https://ibbnbbq.de/

Farbbechers Cuisine - Partner Sydney & Frances

Farbbechers Cuisine 

Ein Foodblog, der keine bestimmte Richtung bedient, sondern geprägt ist durch Inspiration und Kreativität.
Experimentierfreudig und abwechslungsreich ist die gelernte Köchin Christina schon immer gewesen und setzt dies auf Ihrem Blog www.farbbecher.de seit November 2017 um. Sie betreut den Instagramaccount von Sydney&Frances seit Oktober 2018 und verbindet die Bloggerherzen mit unseren Produkten.

http://www.farbbecher.de/

BBQlicate Blog- Partner Sydney & Frances

BBQlicate – Barbecue Blog

Meine Name ist Marcel und ich bin die Person hinter „BBQlicate“. Auf meinem Grill- und BBQ-Blog werden nicht nur die neuesten Trends aus der Grill-Szene vorgestellt, sondern auch jede Menge leckere Rezepte vom Rost. Meine weiteren Hobbys sind neben der Grillerei, ganz klar die Leidenschaft zur Fotografie und das Reisen durch die Welt. Beides Dinge die man sehr gut mit dem Blog verbinden kann. Ihr findet mich übrigens auch bei Instagram und Facebook.

Link: https://bbqlicate.de/

Logo Metzgerei Heiko Brath - Partner Sydney & Frances

Metzgerei Heiko Brath Partyservice

Wir sind spezialisiert auf bestes, regionales Fleisch, das zum optimalen Reifezeitpunkt verkauft wird. Unseren besonderen Fokus legen wir auf das Thema “Dry Aging”. Seit nunmehr fast 10 Jahren reifen wir Rind und Schweinefleisch im Trockenreifeverfahren. Z.B. die “Alte Wutz”, trockengereiftes Kotelett vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein, ist einfach jede Sünde Wert!

http://www.partyservice-brath.de/